Willkommen bei Zhucheng Yide Machinery Co., Ltd.

Professioneller Hersteller von Lebensmittelmaschinen und Verpackungsmaschinen aus China

Frisch sein, ein besseres Leben haben. Zhucheng Yide Machinery Co., Ltd. liefert professionelle Verpackungsmaschinen, Verpackungsmaterialien und Lebensmittelverarbeitungsmaschinen an weltweite Kunden. Basierend auf über 10 Jahren Erfahrung in der Herstellung und dem Verkauf von Verpackungsmaschinen, zusammen mit einem professionellen Forschungs- und Produktionsteam, sind wir bereit, eine geeignete Verpackungslösung für Ihre Food- und Non-Food-Produkte bereitzustellen. Unser reaktionsschnelles Kommunikations- und Produktionsteam ermöglicht es uns, Ihnen das zu liefern, was Sie mit möglichst kurzer Vorlaufzeit benötigen.

Zhucheng Yide Machinery Co., Ltd. ist spezialisiert auf Vakuumverpackungsmaschinen, VSP Vakuum-Skin-Verpackungsmaschinen, MAP-Verpackungsmaschinen mit modifizierter Atmosphäre, Tiefziehverpackungsmaschinen, Frischhaltefolien-Verpackungsmaschinen, HFFS-Schlauchverpackungsmaschinen, VFFS-Vertikal-Schlauchbeutelmaschinen, die durch modernste Verpackungstechnologien dazu beitragen, die Haltbarkeit und Frische von Lebensmitteln zu verlängern. Wir bieten das unserer Meinung nach breiteste Sortiment an Verpackungsanlagen und verwandten Materialien. Generell stellen wir weit mehr als nur Verpackungsmaschinen her: Wir liefern zuverlässige und langlebige Verpackungslösungen. Sollten Sie etwas Einzigartiges benötigen, können Sie sich gerne an uns wenden, um eine Lösung für Ihre anspruchsvollsten Verpackungsherausforderungen zu finden. Wenn Sie zuverlässige, langlebige und flexible Verpackungslösungen benötigen, kann Yide Machinery Ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschaffen.

Verlängern Sie die Lebensmittelfrische mit unseren Verpackungsmaschinen

Zhucheng Yide Machinery Co., Ltd. fertigt und liefert verschiedene Lebensmittelverpackungsmaschinen, die zum Verpacken von Lebensmitteln verwendet werden, um sie für die Handhabung, Lagerung, den Transport und den Einzelhandel vorzubereiten. Die wichtigste Rolle der Lebensmittelverpackung besteht jedoch darin, die Haltbarkeit und Frische verschiedener Lebensmittelprodukte mit geeigneten Verpackungstechnologien zu verlängern. Der Einsatz geeigneter Verpackungsmaschinen kann Ihre Lebensmittelverpackung auf ein ganz neues Niveau bringen, das sich durch eine bessere QC-Qualitätskontrolle, erhöhte Effizienz, angenehmere Arbeitsbedingungen und natürlich eine längere Haltbarkeit auszeichnet.

Die Auswahl der geeigneten Lebensmittelverpackungsmaschine hängt von den Lebensmittelspezifikationen, den Kapazitätsanforderungen und dem Budgetplan ab. Nachfolgend geben wir einen Überblick über die Lebensmittelverpackungsmaschinen und Verpackungstypen, die wir zur Verfügung haben, einschließlich ihrer Eigenschaften, der wichtigsten Vorteile und typischen Anwendungen.

Vakuum-Skin-Verpackungsmaschinen

Vakuum Haut Verpackungsmaschine

Vakuum-Skin-Verpackung – oft auch als VSP, Vakuum-Skin-Verpackung, Skin-Verpackung bezeichnet – ist eine innovative Verpackungstechnologie für Lebensmittel, insbesondere frisches/gefrorenes Fleisch, Meeresfrüchte und Fisch, gefrorene Durian-Pülpe und Fertiggerichte. Die Vakuum-Skin-Verpackung bietet ein attraktives 3D-Präsentation zum Produkt, damit der Verbraucher die Frische in der Verpackung deutlich beobachten kann.

Wir bieten eine vollständige Palette von Vakuum-Skin-Verpackungsmaschinen mit unterschiedlichen Preisen und unterschiedlichen Produktivitäten zur Auswahl, von kleinen Tisch-Vakuum-Skin-Verpackungsmaschinen bis hin zu Tiefzieh-Vakuum-Skin-Verpackungsmaschinen.

MAP Verpackungsmaschinen mit modifizierter Atmosphäre Traysealer

Verpackungsmaschine mit modifizierter Atmosphäre

Die MAP-Verpackung mit modifizierter Atmosphäre ist die Verpackungstechnologie, um die Atmosphäre innerhalb der Verpackung zu verändern, um die Haltbarkeit von Lebensmitteln zu verlängern. Der allgemeine Arbeitsprozess der MAP-Verpackung besteht darin, die Schalen in die Vakuumkammer der MAP-Maschine zu legen, die gesamte Luft in der Vakuumkammer mit einer Vakuumpumpe zu evakuieren und dann die Schalen mit neuer Atmosphäre zu füllen, die in einem bestimmten Verhältnis vorgemischt wird durch einen Luftmischer.

Verpackungsmaschinen mit modifizierter Atmosphäre sind auch für die Tray-Sealing-Only-Funktion mit einer enormen Produktivität von über 2000 Schalen pro Stunde erhältlich.

Vakuum-Verpackungsmaschinen

Die Vakuumverpackung ist eine der am häufigsten verwendeten Lebensmittelverpackungstechnologien, da sie im Vergleich zu Vakuum-Skin-Verpackungen (VSP) und Verpackungen mit modifizierter Atmosphäre (MAP) weniger kostet und bequemer zu handhaben ist. Kammervakuumverpackungsmaschinen sind so weit verbreitet, dass Sie in fast allen Lebensmittelfabriken, Lebensmittelgeschäften und Supermärkten einen oder mehrere Sätze davon sehen können.

Vakuumverpackungsmaschine

Yide Machinery liefert Kammer-Vakuumverpackungsmaschinen mit verschiedenen Produktivitäten und Preisklassen, einschließlich Einkammer-Vakuumversiegelungsmaschinen, Doppelkammer-Vakuumverpackungsmaschinen und kontinuierliche Vakuumverpackungsmaschinen vom Bandtyp. Neben den regulären Modellen können Sie die Maschinen mit Ihren eigenen Spezifikationen anpassen.

Tiefziehverpackungsmaschine

Tiefziehverpackungsmaschine ist einfach eine Kombination aus Kunststoff-Tiefziehmaschine und Verpackungssiegelmaschine. Die Formstation (Kammer) ist der Teil zum Formen des Verpackungsbehälters, und die Versiegelungsstation (Kammer) ist der Teil zum Versiegeln des Verpackungsbehälters mit einer oberen Schicht aus Kunststoffmaterial.

Tiefziehverpackungsmaschine

Die Tiefziehverpackungsmaschine kann flexible Kunststofffolien, starre Kunststofffolien und medizinisches Papier verarbeiten. Die Verpackungsart kann sein: Vakuumverpackung; VSP-Vakuum-Skin-Verpackung; MAP-Verpackung mit modifizierter Atmosphäre; Nur formen und versiegeln.

Verpackungsmaschinen für Frischhaltefolie

Automatische Frischhaltefolien-Verpackungsmaschine verpackt Lebensmittel in Schalen oder ohne Schalen mit Frischhaltefolie. Es wurde entwickelt, um die Frische und Präsentation von Lebensmitteln über einen längeren Zeitraum zu erhalten. Frischhaltefolie kann für verschiedene Lebensmittelprodukte verwendet werden, darunter Obst, Gemüse, Fleisch, Fisch, Käse, Geflügel, Sushi, gekochte Speisen, Fertiggerichte usw.

automatische Lebensmittelverpackungsverpackung

Wir liefern automatische Frischhaltefolienwickelmaschinen mit verschiedenen Kapazitäten, Spezifikationen und Preisen, vom Tischtyp bis zum vollautomatischen Inline-Typ. Bitte teilen Sie uns die zu verpackenden Produkte und Verpackungsgrößen mit, damit wir Ihnen die passende Frischhaltefolien-Verpackungsmaschine empfehlen können.

Verpackungsmaterialien

Yide Machinery stellt keine Verpackungsmaterialien her, aber wir haben eine enge Partnerschaft mit mehreren Verpackungsmaterialfabriken in der Stadt aufgebaut, sodass wir einen sehr guten Händlerpreis erzielen können. Wenn Sie möchten, dass wir die Verpackungsmaterialressourcen für Sie finden, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.

Verfügbare übliche Verpackungsmaterialien: Tiefziehfolien; Vakuumbeutel; Beutel aus Aluminiumfolie; Verschiedene Taschen; Kunststoffschalen für VSP-Vakuum-Skin-Verpackungen und MAP-Verpackungen mit modifizierter Atmosphäre; MAP-Deckelfolien.

POF Polyolefin Schrumpffolie

Verpackungen

Fleischverarbeitungsmaschine

Die Verwendung geeigneter Verpackungslösungen ist wichtig, um eine längere Haltbarkeit, eine bessere Qualitätskontrolle, mehr Verkaufsvolumen, mehr Kundenzufriedenheit und mehr Gewinn zu erzielen.

In diesem Abschnitt finden Sie Muster von Verpackungslösungen für Fleischprodukte, Meeresfrüchte und Fischprodukte, landwirtschaftliche Erzeugnisse, Geflügelprodukte, Milchprodukte und Käse, Backwaren, Fertiggerichte, Tiernahrung und medizinische Geräte.

Kontaktieren Sie uns

Fleisch-Vakuum-Haut-Verpackungsmaschine

Lebensmittelverpackungsmaschinen spielen eine entscheidende Rolle in der Lebensmittelindustrie. Sie verdienen einen zuverlässigen Lieferanten.


Kontaktieren Sie uns heute

Neueste Blog-Beiträge

Nach oben scrollen

Welcome to Zhucheng Yide Machinery Co., Ltd.

Professional Food Packaging Machines Manufacturer from China

Having Fresh, Having Better Life. Zhucheng Yide Machinery Co., Ltd. supplies professional packaging machines, packaging materials and food processing machines to worldwide customers. Based on over 10 years’ experience in packaging machines production and sales, together with a professional research and production team, we are fully ready to provide an appropriate packaging solution to your food & non-food products. Our quick-response communication team and production team allows us to bring what you need with the most possibly shortest lead-time.

Zhucheng Yide Machinery Co., Ltd. specializes in vacuum packaging machines, VSP vacuum skin packaging machines, MAP modified atmosphere packaging machines, thermoforming packaging machines, cling film wrapping machines, HFFS flow wrapping machines, VFFS vertical form fill seal machines, which help to prolong food shelf life and freshness by cuting-edge packaging technologies. We offer what we believe to be the widest range of packaging equipment and related materials. Generally speaking, we manufacture much more than packaging machines: We deliver dependable, packaging solutions that are built to last. Should you require something unique, you are invited to contact us for a solution to solve your most demanding packaging challenge. If you require dependable, long-lasting, flexible packaging solutions, Yide Machinery can give you a competitive edge.

Extend Food Freshness with Our Packaging Machines

Zhucheng Yide Machinery Co., Ltd. manufactures and supplies various food packaging machines that are used to package food products to have them prepared for handling, storage, transportation and retailing. However, the most important role of food packaging is to extend the shelf life and freshness of various food products with appropriate packaging technologies. The use of proper packaging machines can bring your food packaging to a whole new level that features better QC quality control, increased efficiency, more comfortable working conditions, and of course, longer shelf life.

The choosing of appropriate food packaging machine depends on the food specifications, capacity requirements, and budget plan. Below we provide an overview of the food packaging machine and packaging types we have available, including what they are, the key benefits, and typical applications.

Vacuum Skin Packaging Machines

vacuum skin packaging machine

Vacuum skin packaging – also often referred to as VSP, vacuum skin pack, skin packaging – is an innovative packaging technology for food products, especially fresh/frozen meat, seafood and fish, frozen durian pulps and ready meals.Vacuum skin pack offers an attractive 3D presentation to the product, so the consumers can clearly observe the freshness in the package.

We provide full range of vacuum skin packaging machines with different prices and different productivities for you to choose, from small Tabletop vacuum skin packaging machines to thermoforming vacuum skin packaging machine.

MAP Modified Atmosphere Packaging Machines Tray Sealer

modified atmosphere packaging machine

MAP modified atmosphere packaging  is the packaging technology tochange the atmosphere inside the package to extend food shelf life. The general working process of MAP packaging is to put the trays into the vacuum chamber of the MAP machine, evacuate all the air in the vacuum chamber by a vacuum pump, then fill out the trays with new atmosphere that is pre-mixed at certain ratio by an air mixer.

Modified atmosphere packaging machines are also available for the Tray-Sealing-Only function with massive productivity of over 2000 trays per hour.

Vacuum Packaging Machines

Vacuum packaging is one of the most commonly used food packaging technology because it costs less and is more convenient to operate, compared to vacuum skin packaging (VSP) and modified atmosphere pckaging (MAP). Chamber vacuum packaging machines are so common that you can see 1 or multiple sets of them in almost any food factories, grocery stores, and supermarkets.

vacuum packaging machine

Yide Machinery supplies chamber vacuum packaging machines of various productivities and price ranges, including single chamber vacuum sealers, double chamber vacuum packaging machines, and belt-type continuous vacuum packaging machines. Besides the regular models, you can ask to customize the machines with your own specifications.

Thermoforming Packaging Machine

Thermoforming packaging machine is simply a combination of plastic thermo-forming machine and packaging sealing machine. The forming station (chamber) is the part to form the package container, and the sealing station (chamber) is the part to seal the package container with a top layer of plastic material.

thermoforming packaging machine

Thermoforming packaging machine can handle flexible plastic sheet, rigid plastic sheet, and medical paper. The packaging type can be: Vacuum Packaging; VSP vacuum skin packaging; MAP modified atmosphere packaging; Only form  and seal.

Cling Film Wrapping Machines

Automatic cling film wrapping machine wraps food products in trays or without trays with cling film. It’s designed to retain freshness and presentation of food products for a longer time. Cling film wrapping can be used for various food products, including fruit, vegetables, meat, fish, cheese, poultry, sushi, cooked food, ready meals, etc.

automatic food tray wrapper

We supply automatic cling film wrapping machines with various capacities, specificaitons and prices, from tabletop type to fully automatic inline type. Please tell us the products you need to pack, and package size information so that we can recommend the appropriate cling film wrapping machine to you.

Packaging Materials

Yide Machinery doesn’t manufacture packaging materials, but we have built close partnership with several packaging material factories in the city, so that we can get very good distributor price. If you would like us to find the packaging material resources for you, please don’t hesitate to let us know.

Ordinary packaging materials available: Thermoforming films; Vacuum bags; Aluminum foil bags; Various pouches; Plastic trays for VSP vacuum skin packaging and MAP modified atmosphere pckaging; MAP lidding films.

POF polyolefin shrink wrap film

Packaging Solutions

meat processing machine

Using of appropriate packaging solution is important for obtaining longer shelf life, better quality control, more sales volume, more customer satisfaction, and more profits.

In this section, you can find packaging solutions samples for meat products, seafood and fish products, agricultural produces, poultry products, dairy and cheese, bakery, ready-meals, pet-food, and medical devices.

Contact Us

meat vacuum skin packaging machine

Food packaging machines play a critical role in the food industry. You deserve a reliable supplier.


Contact Us Today

Latest Blog Posts

Scroll to Top