Über Lander Machinery Co., Ltd.

Lander Machinery Co., Ltd. ist ein international anerkannter Anbieter von Lebensmittelverarbeitungsmaschinen und Verpackungsmaschinen / Materialien. Wir liefern qualitativ hochwertige, zuverlässige Produkte, die den Sicherheits- und Hygienestandards vollständig entsprechen. Mit der modernen Produktionsstätte und dem qualifizierten technischen Team, Lander verpflichtet sich zur Bereitstellung:

  • Qualitativ hochwertige und flexibel gestaltete Maschinen
  • Kostengünstige Verpackungsmaterialien
  • Professionelle Kundenbetreuung und After-Sales-Service
  • All-inclusive und einfach zu bedienende Technologie
  • Schnelle und professionelle internationale Lieferung in mehreren Kanälen: Seeversand/Luftversand/Expressversand

Landermaschinen

Verpackungsmaschine
Verpackungsmaschine
Verpackungsmaschine
Verpackungsmaschine
Verpackungsmaschine
Verpackungsmaschine
Verpackungsmaschine
Verpackungsmaschine
Vakuum-Tumbler
Gemüsewaschleine
Lebensmittelmaschine
Lebensmittelmaschine

Lander Machinery produziert und exportiert eine breite Palette hochwertiger Verpackungsmaschinen für nahezu jede Anwendung (Food und Non-Food). Wir produzieren Verpackungsmaschinen sowohl für Hochgeschwindigkeits- als auch für Kleinserienanwendungen. Wir verfügen über die Fähigkeit und Erfahrung, integrierte Verpackungslösungen für gewachsene Unternehmen anzubieten, bieten jedoch auch gerne Verpackungsmaschinen der Einstiegsklasse für Existenzgründer an. Wenn Sie in diesem Katalog nicht genau das finden, was Sie suchen, zögern Sie bitte nicht, uns nach unseren kundenspezifischen Fertigungsmöglichkeiten mit Ihren spezifischen Anforderungen zu fragen.

Lander Machinery bietet das unserer Meinung nach umfassendste Sortiment an Verpackungsausrüstung und verwandten Materialien. Generell stellen wir weit mehr her als Verpackungsmaschinen: Wir liefern zuverlässige Verpackungslösungen, die auf Langlebigkeit ausgelegt sind. Wenn Sie etwas Einzigartiges benötigen, sind Sie herzlich eingeladen, uns zu kontaktieren, um eine Lösung für Ihre anspruchsvollste Verpackungsherausforderung zu finden. Wenn Sie zuverlässige, langlebige und flexible Verpackungslösungen benötigen, kann Lander Machinery Ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschaffen.

Warum wir

Lander Machinery bietet die folgenden Schlüssellösungen für das Food- und Non-Food-Geschäft:

  • Die Maschinen sind von hoher Qualität und kosten wettbewerbsfähig.
  • Standardisierte Maschinen, die zu jeder Lebensmittelverarbeitungsindustrie passen.
  • Eine allumfassende Technologie, die konstante Produktionskapazitäten und Leistung garantiert.
  • Vorbildlicher After-Sales-Service und technische Unterstützung durch das erfahrene LANDER-Technikteam.
  • Schnelles technisches Support-Team, um Ausfallzeiten zu reduzieren.
  • Alle Maschinen werden mit einem leicht verständlichen technischen Handbuch und einer Anleitung zur Fehlerbehebung geliefert.
  • Hochwertiger Herstellungsprozess, der der Einhaltung der CE-Normen entspricht.
  • Ausbau des lokalen After-Sales-Service für schnellen technischen Support und Wartung.

About Lander Machinery Co., Ltd.

Lander Machinery Co., Ltd. is an internationally recognized supplier of food processing machines and packaging machines / materials. We supply high quality, reliable products that are fully compatible with safety and hygiene standards. With the modern production facility and qualified technical team, Lander is committed to provide:

  • Quality and flexible designed machines
  • Cost-effective packaging materials
  • Professional customer support and after-sales service
  • All-inclusive and easy to use technology
  • Fast and professional international delivery in multiple channels: Sea shipping/Air shipping/Express shipping

Lander Machinery

packaging machine
packaging machine
packaging machine
packaging machine
packaging machine
packaging machine
packaging machine
packaging machine
vacuum tumbler
vegetables washing line
food machine
food machine

Lander Machinery manufactures and exports a broad range of high-quality packaging machines for virtually every application (food and non-food). We produce packaging machines for both high-speed and low-volume applications. While having the ability and experiences to provide integrated packaging solutions for grown businesses, we are happy to supply entry-level packaging machines for business starters. If you don’t find exactly what you are looking for in this catalog, please don’t hesitate to ask us about our custom manufacturing capabilities with your specified requirements.

Lander Machinery offers what we believe to be the widest range of packaging equipment and related materials. Generally speaking, we manufacture much more than packaging machines: We deliver dependable, packaging solutions that are built to last. Should you require something unique, you are invited to contact us for a solution to solve your most demanding packaging challenge. If you require dependable, long-lasting, flexible packaging solutions, Lander Machinery can give you a competitive edge.

Why Us

Lander Machinery offers the following key solutions to food and non-food business:

  • Machines are of high quality and cost competitive.
  • Standardized machines that fit any food processing industrial setup.
  • An all-inclusive technology that guarantees steady production capacities and performance.
  • Exemplary after sales services and technical assistance from experienced LANDER technical team.
  • Fast response technical support team to reduce downtime.
  • All machines come with simple to understand technical manual and troubleshooting guide.
  • High quality manufacturing process that conforms to CE standards compliance.
  • Expanding local-based after sales service for prompt technical support and maintenance.