Wir suchen Partner

Partnerschaft ist einer der wahren kritischen Faktoren im Geschäft. Zhucheng Yide Machinery Co., Ltd. ist bestrebt, unser Geschäft weltweit auszubauen. In der Zwischenzeit würden wir gerne die Bemühungen und den Geist mit potenziellen Partnern teilen.

Wir brauchen Distributoren sowie Service Provider als lokales technisches Support-Team. Es wird dringend erwartet, dass Sie mit Lebensmittelverarbeitungsmaschinen und Verpackungsmaschinen vertraut sind und Installations- und Wartungsdienste vor Ort durchführen können.

  1. Verteiler. Sie können unsere Produkte zum Wiederverkauf auf Ihrem lokalen Markt kaufen. OEM-Service verfügbar.
  2. Dienstleister (bevorzugt). Sie müssen keine Produkte verkaufen, sondern nur als lokales Support-Team arbeiten. Wenn unsere Kunden einen Service benötigen, bieten Sie den Service zu Ihrem Preis an. Egal, ob Sie ein Dienstleistungsunternehmen oder eine Einzelperson sind, lassen Sie es uns bitte wissen, ob Sie den Job erledigen können.

Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte

■ Anfrage >>


WhatsApp/WeChat:+8618654721858


Holen Sie sich ein Angebot


Scannen, um WeChat hinzuzufügen

Wenden Sie sich an Yide Machinery

Scannen, um WhatsApp-Nachricht zu senden

Wenden Sie sich an Yide Machinery
Nach oben scrollen

We Are Looking For Partners

Partnership is one of the true critical factor in business. Zhucheng Yide Machinery Co., Ltd. is striving to expand our business worldwidely. Meanwhile, we’d love to share the effort and spirit with potential partners.

We need distributors as well as service providers as local technical support team. It’s highly expected that you are familiar with food processing machines, packaging machines, and can do on-site installation, maintenace services.

  1. Distributor. You can buy our products for resale at your local market. OEM service available.
  2. Service provider (preferred). You don’t need to sell any products, but only work as a local support team. When our customers need a service, you provide the service at your price. No matter you are a service company or single person, please let us know if you can do the job.

If you are interested, please contact us

■ Inquiry >>


WhatsApp/WeChat:+8618654721858


Get a Quotation


Please fill in your name
Your company name
Your valid Email address
Your cellphone number for WhatsApp/WeChat
Please tell us your requests in details

Scan to Add WeChat

contact Yide Machinery

Scan to Send WhatsApp Message

contact Yide Machinery
Scroll to Top