Agricultural produziert Verpackungslösungen und Verpackungsmaschinen

Wir liefern professionelle und zuverlässige Verpackungslösungen und Verpackungsmaschinen für verschiedene landwirtschaftliche Produkte und tiefverarbeitete Nebenprodukte, darunter frisches Gemüse und Obst, gefrorenes und getrocknetes Gemüse und Obst, Gurken, Reis, Bohnen, Salat, Nüsse, VF-vakuumgebratenes Gemüse, Obstcrips und Chips, frisch geschnittenes Obst, frisch geschnittenes Gemüse, konserviertes Obst, Saucen und Ketchup usw.

Dank unserer breiten Palette an Verpackungsmaschinen für landwirtschaftliche Produkte, die je nach Produktabmessung, -gewicht und -zustand vollständig anpassbar sind, bieten wir Verpackungslösungen für landwirtschaftliche Produkte für bis zu 6 Verpackungsarten, einschließlich Vakuumverpackung, KARTE modified atmosphere packagingSchrumpfverpackung, HFFS-Schlauchverpackung, vertikale VFFS-Form-Fill-Seal-Verpackung, Frischhaltefolienverpackung usw. Wenn Sie Verpackungslösungen für Ihre landwirtschaftlichen Produkte kennenlernen möchten, die nicht in der folgenden Liste aufgeführt sind, kontaktieren Sie uns bitte.

Frischhaltefolie einwickeln

Das Verpacken mit Frischhaltefolie ist eine sehr häufig verwendete Verpackungsmethode für landwirtschaftliche Produkte, einschließlich verschiedener Gemüse, Früchte und anderer Produkte. Frischhaltefolienverpackung hilft, die Feuchtigkeit und Nährstoffe zu bewahren, um die Frische der Produkte zu verlängern und das Gemüse und Obst während des Transport- und Verkaufsprozesses vor möglichen äußeren Verletzungen zu schützen.

Auberginen in einer Verpackungsmaschine für Frischhaltefolie
Frischhaltefolie für Maiskolben
Frucht-Zitronen-Verpackungsmaschine
Verpackungsmaschine für Frischhaltefolie für Kohl
Verpackungsmaschine für frisch geschnittenes Obst

MAP-Verpackung mit modifizierter Atmosphäre Schalenversiegelung

Verpackungen mit modifizierter Atmosphäre verlängern die Haltbarkeit von frischem Gemüse und Obst, indem sie die Atmosphäre innerhalb der Verpackungen verändern, normalerweise mit einer Gaszusammensetzung mit niedrigerem Sauerstoffgehalt und erhöhtem Kohlendioxidgehalt. MAP-Verpackungen sollen den ursprünglichen Geschmack, die Textur und das Aussehen von rohem Obst und Gemüse bewahren, ohne dass sie durch Blanchieren, Kochen, Beizen usw. verarbeitet werden müssen.

Schalenversiegelungsmaschine für süße Tomaten mit modifizierter Atmosphäre
Erdbeer-Verpackungsmaschine mit modifizierter Atmosphäre
Verpackungsmaschine für Süßkirschen mit modifizierter Atmosphäre Schalenversiegelung
Verpackungsmaschine für Karotten mit modifizierter Atmosphäre
Verpackungsmaschine mit modifizierter Atmosphäre für Heidelbeeren

Vakuumverpackung

Die meisten frischen Gemüse- und Obstsorten können nicht direkt vakuumverpackt werden, da Atmung und Zellaktivität noch aktiv sind, Sauerstoff verbraucht und Kohlendioxid produziert wird, was schnell zum Verderben von Obst und Gemüse führen kann. Daher müssen sie vor dem Vakuumverpacken mit bestimmten Methoden verarbeitet werden, einschließlich Waschen, Blanchieren, Beizen, Trocknen, Einfrieren usw.

Verpackungsmaschine für frisch geschnittenes Obst und Gemüse
Vakuumverpackungsmaschine für süße Lotuswurzeln
Vakuumverpackungsmaschine für Zuckermaiskolben
Pickles Vakuumverpackungsmaschine
Vakuumverpackungsmaschine für gefrorene Durianpulpe

Vakuum-Hautverpackung

Vakuum-Skinverpackungen verlängern die Haltbarkeit von Lebensmitteln und bieten gleichzeitig ein attraktives 3D-Erscheinungsbild. Transparente Skinpack-Folie fixiert die Lebensmittel fest auf der Skinpack-Schale/Karton ermöglicht eine vertikale Präsentation der Verpackungen. Bei landwirtschaftlichen Erzeugnissen wird am häufigsten Vakuum-Skin-Verpackung für gefrorene Durian verwendet.

Vorgefertigte Schalen für gefrorene Durian-Vakuumhautverpackungsmaschinen

Automatische vorgefertigte Beutelversiegelung

Rotationsversiegelungsmaschine für vorgefertigte Beutel ist eine automatische Verpackungsmaschine für landwirtschaftliche Produkte in vorgefertigten Beuteln. Mit Hilfe von halbautomatischen oder vollautomatischen Wiege- und Abfüllvorrichtungen kann die Maschine verschiedene landwirtschaftliche Produkte mit hoher Geschwindigkeit verpacken, darunter frisches Gemüse und Obst, Salate, vakuumfrittiertes Obst und Gemüse, Nüsse, Samen, Reis, Bohnen usw .

Verpackungsmaschine für Kichererbsen
Verpackungsmaschine für gehackte Walnüsse
Verpackungsmaschine für getrocknete Oliven
Verpackungsmaschine für Sellerie
Verpackungsmaschine für Bananenchips

HFFS-Schlauchverpackungsverpackung

Die HFFS-Schlauchverpackungsmaschine verpackt schnell landwirtschaftliche Produkte für eine einfache Handhabung, mit der optionalen Funktion der Stickstofffüllung zur Verlängerung der Haltbarkeit.

Schlauchbeutelmaschine für Kohl
Heidelbeere
Schlauchbeutelmaschine für Apfel in Schalen
Aubergine in Schlauchbeutelmaschine
Schlauchbeutelmaschine für Paprika

Vertikale Form-Fill-Seal-Verpackung VFFS

Die vertikale Schlauchbeutelmaschine VFFS verpackt landwirtschaftliche Produkte in Beuteln, die aus einer Folienrolle bestehen. Die Maschine kombiniert automatische Wiege-Abfüllvorrichtungen, um eine vollautomatische Verpackung verschiedener landwirtschaftlicher Produkte zu ermöglichen, darunter Nüsse, Samen, Salate, Reis, Bohnen, Saucen,

Salatverpackung in vertikaler Schlauchbeutelmaschine VFFS
Verpackungsmaschine für Sonnenblumenkerne
Verpackungsmaschine für gesalzene Erdnüsse
Verpackungsmaschine für rote Datteln | Vertikale Schlauchbeutelmaschine VFFS
Walnuss-Verpackungsmaschine

■ Anfrage >>


WhatsApp/WeChat:+8618654721858


Holen Sie sich ein Angebot


Scannen, um WeChat hinzuzufügen

Wenden Sie sich an Yide Machinery

Scannen, um WhatsApp-Nachricht zu senden

Wenden Sie sich an Yide Machinery
Nach oben scrollen

Agricultural produces packaging solutions and packging machines

We supply professional and dependable packaging solutions and packaging machines for various agricultural produces and deep-processed byproducts, including fresh vegetables and fruits, frozen and dried vegetables and fruits, pickles, rices, beans, salad, nuts, VF vacuum fried vegetable fruit crips and chips, fresh cut fruits, fresh cut vegetables, preserved fruit, sauces and ketchup, etc.

Thanks to our wide range of agricultural produces packaging machines that are totally customizable according to product dimension, weight and condition, we provide agricultural produces packaging solutions cover up to 6 packaging types, including vacuum packaging, MAP modified atmosphere packagingshrink wrapping, HFFS flow wrapping, VFFS vertical form fill seal packaging, cling film wrapping, etc. If you’d like to know packaging solutions for your agricultural produces that are not in the below list, please contact us.

Cling film wrapping

Cling film wrapping is a very commonly used packaging method for agricultural produces, including various vegetables, fruits, and other produces. Cling film wrapping helps to retain the moisture and nutrition to prolong the freshness of produces, and protect the vegetables and fruits from possible external injuries, during the transportation and retailing process.

Eggplant in tray cling film wrapping machine
Fresh corn cobs cling film wrapping machine
fruit lemon wrapping machine
Cabbage cling film wrapping machine
fresh cut fruit wrapping packaging machine

MAP modified atmosphere packaging Tray sealing

Modified atmosphere packaging prolong shelf-life of fresh vegetales and fruits by changing the atmosphere inside the packages, usually with gas composition of lower levels of oxygen and increased levels of carbon dioxide. MAP packaging is meant to keep the original taste, texture and appearance of raw fruits and vegetables without having to process them by blanching, cooking, pickling, etc.

Sweet tomatoes modified atmosphere packaging machine tray sealer
Strawberry modified atmosphere packaging machine
Sweet cherries modified atmosphere packaging machine tray sealer
Carrots modified atmosphere packaging machine
Blueberry modified atmosphere packaging machine

Vacuum packaging

Most fresh vegetables and fruits can’t be vacuum packaged directly, because respiration and cellular activity are still active, oxygen is consumed and carbon dioxide is produced, which can quickly lead to spoilage of fruits and vegetables. So before vacuum packaging, they need to be processed in certain methods, including washing, blanching, pickling, drying, freezing, etc.

fresh cut fruits and vegetables packaging machine
Sweet lotus root vacuum packaging machine
Sweet corn cobs vacuum packaging machine
Pickles vacuum packaging machine
Frozen durian pulps vacuum packaging machine

Vacuum skin packaging

Vacuum skin packaging prolong shelf life of food products while offers an attractive 3D appearance. Transparent skin pack film firmly locks the food products to the skin pack tray/cardboard enables vertical presentation of the packages. For agricultural produces, vacuum skin packaging is most commonly used for frozen durian.

Frozen durian vacuum skin packaging machine-premade trays

Automatic premade pouch sealing

Rotary premade pouch sealing machine is an automatic packaging machine for agricultural produces in premade pouches. With the help of semi-automatic or fully-automatic weighing and filling devices, the machine can pack various agricultural produces at high speed, including fresh vegetables and fruits, salads, vacuum fried fruits and vegetables, nuts, seeds, rice, beans, etc.

Chick peas packaging machine
Chopped walnuts packaging machine
Dried olives packaging machine
Celery packaging machine
banana chips packaging machine

HFFS flow wrapping packaging

HFFS flow wrapping machine quickly wraps agricultural produces for easy handling, with the optional function of nitrogen filling to prolong shelf life.

Cabbage flow wrapping machine
blueberry
Apple in tray flow wrapping machine
Eggplant in tray flow wrapping machine
Peppers flow wrapping machine

VFFS vertical form fill seal packaging

VFFS vertical form fill seal machine packs agricultural produces in pouches formed by a roll of film. The machine combines automatic weighing filling devices to enable fully automatic packaging of various agricultural produces, including nuts, seeds, salads, rices, beans, sauces,

Salad packaging in VFFS vertical form fill seal machine
Sunflower seeds packaging machine
Salted peanuts packaging machine
Dry red dates packaging machine | VFFS vertical form fill seal machine
walnut packaging machine

■ Inquiry >>


WhatsApp/WeChat:+8618654721858


Get a Quotation


Please fill in your name
Your company name
Your valid Email address
Your cellphone number for WhatsApp/WeChat
Please tell us your requests in details

Scan to Add WeChat

contact Yide Machinery

Scan to Send WhatsApp Message

contact Yide Machinery
Scroll to Top