Komplettes Sortiment an Vakuum-Skin-Verpackungsmaschinen

Was ist eine Vakuum-Skin-Packung?

Die Vakuum-Skin-Verpackung ist für eine attraktive Präsentation und maximale Haltbarkeit Ihrer Produkte konzipiert. Die VSP-Vakuum-Skin-Verpackungstechnologie wird verwendet, um das Produkt mit einer speziell entwickelten ultraweichen und transparenten Skin-Folie vollflächig auf einer thermoformbaren starren Unterfolie oder einem vorgefertigten Tray zu versiegeln. Lander Machinery and Package bietet verschiedene Vakuum-Skin-Verpackungsmaschinen an, um die einzigartigen Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen.

Broschüre für Vakuum-Skin-Verpackungsmaschinen herunterladen
Vakuum Haut Verpackungsmaschine

Vakuum-Skin-Verpackungsmaschinen

Vakuum-Skin-Pack-Maschine

Tabletop-Skin-Pack-Maschine

Vakuum Haut Verpackungsmaschine

Skin-Pack-Maschine LSP760

Vakuum Haut Verpackungsmaschine

Vertikale Skin-Pack-Maschine

Inline kontinuierliche Vakuum-Skin-Verpackungsmaschine

Inline-Skin-Pack-Maschine

Vakuum Haut Verpackungsmaschine

Thermoform-Skin-Pack-Maschine

Was ist VSP Vakuum Skin Pack

VSP Vakuum-Skin-Pack ist eine fortschrittliche innovative Verpackungstechnologie zum Versiegeln von Lebensmittelprodukten auf einer vorgefertigten Skin-Verpackungsschale oder einer tiefgezogenen starren Schale unter Verwendung einer speziellen hochbarriere-/niedrigbarriereflexiblen Skinfolie. Die VSP-Skinverpackungsfolie umhüllt die Lebensmittel fest und sieht aus wie eine zweite Haut auf dem Produkt.

Der Zweck der VSP-Vakuumhautverpackung besteht darin, die Haltbarkeit von Lebensmitteln durch eine verbesserte attraktive Präsentation zu verlängern und gleichzeitig den Bedarf an Konservierungsmitteln zu minimieren.

Vakuum-Skin-Pack-Maschine

VSP Vakuum-Hautverpackungen eignen sich sehr gut zum Verpacken, Präsentieren und Lagern hochwertiger Premium-Lebensmittelprodukte, darunter Frischfleischprodukte, frische Meeresfrüchteprodukte, Fertiggerichte, Käseprodukte und vieles mehr. Die „zweite Haut“ kann die Frische effektiv bewahren und die Haltbarkeit der Lebensmittelprodukte verlängern, indem fast die gesamte Luft aus den Hautpackungen entfernt wird. Die Hautpackungsfolie hält die Lebensmittelprodukte auch fest in der Hautpackungsschale, sodass Sie sich keine Sorgen über Undichtigkeiten oder Spülungen machen müssen.

Vakuum-Hautverpackungsmaschine / Hautverpackungsmaschine

Vakuum-Skin-Verpackungsmaschine ist die Ausrüstung, um das Ziel der Vakuum-Skin-Verpackung zu erreichen, die auch als Skin-Verpackungsmaschine bekannt ist. Lander Vakuum-Skin-Verpackungsmaschinen sind in einer Vielzahl von Designs, Spezifikationen und Konfigurationen erhältlich, um die Anforderungen der Vakuum-Skin-Verpackung zahlreicher Lebensmittelprodukte zu erfüllen, von Fleisch über Meeresfrüchte, Geflügel, Fertiggerichte, Durian usw. Wir sind stolz darauf, die beste Ausrüstung der Branche und sind bestrebt, die Skinpack-Maschinen kontinuierlich bis zur Perfektion zu verbessern.

Wie funktioniert eine Vakuum-Hautverpackungsmaschine?

VSP-Vakuum-Skin-Verpackungen ziehen die transparente und flexible Deckhautfolie durch Hitze und Vakuum eng an das Produkt und versiegeln sie mit den Schalen (vorgefertigt oder tiefgezogen). Die gesamte Atmosphäre wird aus dem Inneren der Verpackung entfernt und das Produkt wird in dieser „zweiten Haut“ gehalten.

Um mehr über unsere Vakuum-Hautverpackungsmaschinen zu erfahren und eine Hautpackungslösung für Ihr Produkt zu erwerben, wenden Sie sich bitte an uns KONTAKTIEREN SIE UNS.

Vakuum-Hautpackung

Lander-Maschinen und -Paket bietet verschiedene Typen von Vakuum-Skin-Verpackungsmaschinen an, die sich nach Automatisierungsgrad und Leistung unterscheiden:

  1. Tisch-Skin-Verpackungsmaschine LSP350 und ihre größere Version LSP760: Siegelfolie manuell gedehnt und beschnitten; Produkt manuell in vorgefertigte Schalen gefüllt; Schalen manuell in die Form eingelegt
  2. Vertikale halbautomatische Vakuumverpackungsmaschine verwendet vorgefertigte Schalen: Versiegelungsfolie wird automatisch ausgeführt und auf die Schalen zugeschnitten. Produkt manuell in vorgefertigte Schalen gefüllt; Tabletts manuell in Formen gelegt.
  3. Automatische Inline-Vakuum-Hautverpackungsmaschine mit vorgefertigten Schalen: Versiegelungsfolie wird automatisch ausgeführt und auf die Schalen zugeschnitten. Produkt manuell oder automatisch in vorgefertigte Schalen gefüllt; Tabletts manuell oder automatisch in die Formen gelegt.
  4. Tiefziehautomat für Vakuum-Skin-Verpackungen: Trays durch starre Formung (untere) Film automatisch gebildet; Produkt wird manuell oder automatisch in geformte Schalen gefüllt.

Kunden können leicht ihre richtigen Maschinen gemäß Budgetplan, Produktionsleistung, Arbeitsersparnis usw. finden.

Vorteile der Vakuum-Skin-Verpackung

6 Gründe für die Verwendung von VSP-Vakuum-Hautverpackungen in Ihrer Lebensmittelverpackungsstrategie

VSP ist beständig gegen Gefrierbrand, verwendet weniger Verpackungsmaterial und die Materialien weisen üblicherweise einen besseren ökologischen Fußabdruck auf, da einige VSP-Materialien einen signifikanten Prozentsatz an recyceltem Inhalt enthalten. VSP-Vakuum-Hautverpackungen reduzieren auch den Bedarf an MAP-Gasen wie Tri-Gas-Mischungen, um die gewünschte Haltbarkeit zu erreichen. VSP bietet Flexibilität bei der Präsentation im Einzelhandel und kann vertikal wie Taschen oder Beutel aufgehängt werden. Es gibt eine Vielzahl von Beschriftungsoptionen und Materialanpassungen. Zum Beispiel kann das Formen von Schalen auf Prozessorebene in farbigen / getönten Materialien erfolgen, was Marketingfachleuten überzeugende Markenoptionen bietet. Seit der Erfindung und Anwendung von VSP-Vakuum-Hautverpackungen in Lebensmittelverpackungen wurde die Technologie weiterentwickelt, die sie von Zeit zu Zeit praktikabler und vielseitiger macht. Mit neuen Skin-Pack-Technologien, Skin-Pack-Maschinen und modernen Materialien wird VSP zu einer der häufigsten Verpackungsoptionen für den Lebensmittel- und Einzelhandelssektor. Die Vorteile und Nutzen von Vakuum-Hautverpackungen liegen in den folgenden Punkten:

1. Verlängerung der Haltbarkeit.

Vakuum-Hautverpackungen entfernen fast die gesamte Luft aus der Verpackung, verhindern, dass Lebensmittel Sauerstoff ausgesetzt werden, hemmen dadurch das mikrobielle Wachstum und verhindern Oxidation, verhindern den Verderb von Lebensmitteln, verlängern die Haltbarkeit, erhalten den Duft, die Farbe und den Nährwert von verpackten Produkten. Die Haltbarkeit des VSP-Pakets ist fast doppelt so hoch wie die eines herkömmlichen MAP-Pakets und etwa viermal länger als bei einem Produkt mit Stretchverpackung.

Längere Haltbarkeit führt zu minimierter Lebensmittelverschwendung und Geldeinsparungen. Vakuum-Skin-Verpackungen helfen auch, Lebensmittelsicherheitsprobleme zu vermeiden, indem sie vor Lebensmittelverderb, Auslaufen und Kontamination schützen.

2. Minimierte Konservierungsmittel

Die Endverbraucher werden gesundheitsbewusster, sodass mehr Lebensmittelverarbeiter auf Verbraucherwünsche reagieren und weniger Konservierungsmittel verwenden. Wenn Sie möchten, dass Ihre Verpackung und Ihr Produkt den gesundheitsbewussten Kunden ansprechen, ist die VSP-Vakuum-Hautverpackung der perfekte Weg, um dieses Versprechen zu erfüllen, ohne auf die Haltbarkeit des Produkts verzichten zu müssen.

3. Verhindern Sie Verbrennungen im Gefrierschrank

Immer mehr Verarbeiter verwenden VSP-Vakuum-Hautverpackungen, um ihre Produkte frisch zu vermarkten. Für Verbraucher, die ihre Einkäufe einfrieren, verhindert VSP jedoch das Verbrennen des Gefrierschranks. Im Gegensatz zu Schaumstoffschalen oder Verpackungen mit modifizierter Atmosphäre verhindert die Vakuum-Hautverpackung das Verbrennen des Gefrierschranks an der Quelle. VSP haftet fest am Produkt und verhindert, dass sich Verbrennungen im Gefrierschrank ansammeln.

4. Keine Flüssigkeitsmigration

Die Fähigkeit, Flüssigkeiten aufzunehmen, ist ein weiterer wichtiger Vorteil der VSP-Vakuumhautverpackung. Während die Verpackungen mit Tablett- / Deckel- und Schaumstoffschalen-Überwicklungsart die Migration der Spülung innerhalb der Verpackungen ermöglichen, verhindert die Vakuumhautverpackung die Migration von Flüssigkeiten. Dies bedeutet, dass Lebensmittelhersteller Saucen und Suppen in Verpackungen einschließen können, ohne dass diese zwischen Lebensmittelkomponenten übertragen werden und Blut (Blut, Säfte, zugesetzte Lösungen) aus dem Fleisch entfernt wird, das nicht um die Verpackung fließt. Die Spülung trägt maßgeblich zum Verderben des Bakterienwachstums bei, wodurch die Haltbarkeit verkürzt wird.

5. Leistungsstarker Helfer für den Markenaufbau

Die VSP-Vakuumhautverpackung ist ordentlich und kompakt mit den geringsten Drucken, Markierungen und Etiketten. Die hochklare, glänzende, flexible Folie aus weicher Haut packt das Produkt dicht ab, um das Produkt in einem lebendigen 3D-Erscheinungsbild zu präsentieren, und sorgt auch dafür, dass die Produktfarben den Kunden sehr gut gezeigt werden. All diese Vorteile machen VSP-Vakuum-Hautverpackungen am besten optisch attraktiv Packungen an Kunden in Geschäften / Supermärkten.

Wie oben erwähnt, verlängert die VSP-Vakuum-Hautverpackung die Haltbarkeit von Lebensmitteln bei minimalem Verlust an Lebensmittelduft, -farbe und -nahrung. Dadurch können Verbraucher den Geschmack und die Textur von Lebensmitteln wie erwartet genießen, ohne ihre Gefühle zu beeinträchtigen.

Die Vakuum-Hautverpackung ist auslaufsicher, leicht zu öffnen und gefrierfertig. Sie bietet Verbrauchern somit Vorteile mit Vorteilen wie der Verkürzung der Vorbereitungszeit, ohne dass das Fleisch neu verpackt werden muss, damit es gefrierfertig oder direkt mikrowellengeeignet ist.

Perfekte Vakuum-Hautverpackungen garantieren zufriedene Kunden, zufriedene Kunden werden Ihren Produkten und Ihrem Markennamen mit Sicherheit Kredite hinzufügen.

6. Logistische Vorteile

Bei Vakuum-Hautverpackungen ist die untere Schale starr, während die obere Hautpackungsfolie weich ist. Zuverlässige und langlebige starre Schalen können die Lebensmittelprodukte während des Versands, der Lagerung und der Ausstellung unterstützen und schützen, um sicherzustellen, dass die Verbraucher ein attraktives Produkt erhalten und keine Transportschäden entstehen.

Das VSP-Paket benötigt außerdem weniger Platz für Transport und Lagerung. Im Einzelhandel kann das Volumen, das durch die Vakuum-Hautverpackung eingespart wird, die LKW-Ladung jedes Jahr um durchschnittlich 12% reduzieren.

Vakuum-Skin-Packmaterial

Es gibt verschiedene Arten von Vakuum-Hautverpackungen, die unterschiedliche Materialkombinationen verwenden: Vorgefertigte starre Schalen und Hautpackungsfolie; Tiefziehfolie für starre Schalenformung und Hautpackungsfolie; Pappe und Hautverpackungsfolie. Vakuum-Hautverpackungen zeichnen sich insbesondere durch die Verwendung einer dünnen, transparenten Kunststofffolie, auch als Hautverpackungsfolie bekannt, über Hautverpackungsschalen aus starken, haltbaren, auslaufsicheren Materialien (normalerweise PP, CPET) aus. Hautpackungsfolien, die größtenteils aus Polyethylen oder Polyvinylchlorid (PVC) bestehen, haften unterschiedlich auf unterschiedlichen Substratmaterialien. Daher ist es wichtig, die physikalischen Eigenschaften der verschiedenen Schalenmaterialien zu verstehen, um die beste Option für Ihr Produkt zu wählen. Bitte kontaktieren Sie uns für Skin-Pack-Materialien.

  • Skin-Pack-Film: Hautpackungsfolien sollten transparent, weich, haltbar und flexibel genug sein, um Produkte in verschiedenen Formen und Größen zu verpacken
  • CPET Skin-Pack-Tabletts: Kristalline Polyethylenterephthalat (CPET) -Schalen sind langlebig, hitzebeständig und mikrowellengeeignet und eignen sich daher ideal für verzehrfertige VSP-Verpackungen.
  • PP Skin Pack Tabletts: Polypropylen (PP) -Hautschalen sind flexibler als CPET-Schalen und werden normalerweise zum Verpacken von frischen und vorgekochten Lebensmitteln verwendet.
  • Karton: Laminierter Karton erfreut sich bei VSP-Anwendungen zunehmender Beliebtheit, da er ein besseres Merchandising und eine bessere Präsentation ermöglicht. Außerdem wird die Menge an Kunststoff reduziert, die in dem Prozess verwendet wird. Es ist besonders beliebt für Käse, Fisch und anderes Fleisch.

Vakuum-Skin-Pack-Anwendungen

Vakuum-Skin-Verpackungen eignen sich besonders für hochwertige Produkte in den Bereichen Fleisch und Fleischwaren, Fisch und Meeresfrüchte, Geflügel, Convenience Food, Käse und Gebäck. Produkte, die anfällig für auslaufende Säfte sind, können mit Skinpack verpackt werden, ebenso wie Lebensmittel mit höheren Anforderungen an die Haltbarkeit.

■ Anfrage >>

Holen Sie sich ein Angebot

Senden Sie eine direkte Anfrage-E-Mail an [E-Mail geschützt] Ist bevorzugt.

Bitte geben Sie Ihren Namen ein
Ihr Firmenname
Ihre gültige E-Mail-Adresse
Ihre gültige Telefonnummer, WhatsApp, WeChat-Nummer
Teilen Sie uns mit, welche Art von Produkten Sie verpacken möchten und welche Abmessungen die Pakete haben (in Zentimeter oder Zoll).
Bitte teilen Sie uns Ihre Wünsche im Detail mit
Klicken oder ziehen Sie Dateien in diesen Bereich, um sie hochzuladen. Sie können bis zu 6 Dateien hochladen.
Das Hochladen einer Datei enthält Ihre Anforderungen. Zulässiges Format: .jpg, .jpeg, .png, .pdf. Max. Dateigröße 10 MB, Max. Dateinummer: 6.

Scannen, um WeChat hinzuzufügen

Kontakt Lander Machinery

Scannen, um WhatsApp-Nachricht zu senden

Kontakt Lander Machinery

Complete range of vacuum skin packaging machines

What is vacuum skin pack

Vacuum skin pack is designed for attractive presentation and maximum durability of your products. The VSP vacuum skin packaging technology is used to seal the product over its entire surface on a thermoforming rigid lower web or a pre-made tray using a specially designed ultra soft and transparent skin film. Lander Machinery and Package offers various vacuum skin packaging machines to meet the unique needs of customers.

vacuum skin packaging machine

Vacuum Skin Packaging Machines

vacuum skin pack machine

Tabletop Skin Pack Machine

vacuum skin packaging machine

Skin Pack Machine LSP760

vacuum skin packaging machine

Vertical Skin Pack Machine

vacuum skin packaging machine

Inline Skin Pack Machine

vacuum skin packaging machine

Thermoforming Skin Pack Machine

What is VSP Vacuum Skin Pack

VSP vacuum skin pack is an advanced innovative packaging technology to seal food products over their entire surface on a pre-made skin pack tray or thermoformed rigid tray, using a special high-barrier/low-barrier flexible skin film. The VSP skin pack film tightly encapsulates the food products and looks like a second skin on the product.

The purpose of VSP vacuum skin packaging is to extend the shelf life of food products with the enhanced attractive presentation while minimizing the necessity for preservatives.

vacuum skin pack machine

VSP vacuum skin packaging is very suitable for packaging, presentation, and storage of high-quality premium food products, including fresh meat products, fresh seafood products, ready meals, cheese products, and many more. The “second skin” can effectively preserve the freshness and extend the shelf-life of the food products, by eliminating almost all the air from the skin packs. Skin pack film also holds the food products firmly in the skin pack tray so that you never need to worry about leaks or purges.

Vacuum Skin Packaging Machine/Skin Pack Machine

Vacuum skin packaging machine is the equipment to achieve the objective of vacuum skin packaging, which is also widely known as skin pack machine. Lander vacuum skin packaging machines are available in a variety of designs, specifications, and configurations to meet the needs of vacuum skin packaging of numerous food products, from meat to seafood, poultry, ready meals, durians, etc. We are proud to provide the best equipment in the industry and are committed to continuously improve the skin pack machines to their perfection.

How does vacuum skin packaging machine work

VSP vacuum ksin packaging uses heat and vacuum to pull the transparent and flexible top skin film tight to the product and seal it to the trays (pre-made or thermoformed). All atmosphere is removed from inside the package and the product is held in place within this “second skin”.

To learn more about our vacuum skin packaging machines and acquire a skin pack solution for your product, please contact us.

vacuum skin pack

Lander Machinery and Package offers various types of vacuum skin packaging machines that are differentiated by automation grade and output:

  1. Tabletop type skin pack machine LSP350 and it’s larger version LSP760: Sealing film manually stretched and trimmed; Product manually filled to premade trays; Trays manualy placed to mold
  2. Vertical type semi-auto vacuum packaging machine uses premade trays: Sealing film auto run & trimmed to fit the trays; Product manually filled to premade trays; Trays manually placed to moulds.
  3. Inline automatic vacuum skin packaging machine use premade trays: Sealing film auto run & trimmed to fit the trays; Product manually or automatically filled to premade trays; Trays manually or automatically placed to the moulds.
  4. Thermoforming automatic vacuum skin packaging machine: Trays formed by rigid forming (lower) film automatically; Product manually or automatically filled to formed trays.

Customers can easily find their right machines as per budget plan, production output, labor-saving requirement, etc.

Benefits of Vacuum Skin Packaging

6 reasons to use VSP vacuum skin packaging in your food packing strategy

VSP is resistant to freezer burn, uses less packaging material and the materials commonly have a better environmental footprint, because some VSP materials contain significant percentages of recycled content. VSP vacuum skin packaging also reduces the need for MAP gasses such as Tri-Gas blends to achieve desired shelf life. VSP offers flexibility in retail presentation and can be hung vertically like bags or pouches. There are a wide variety of labeling options and customization of materials. For example, forming trays in line at the processor level can be done in colored/tinted materials, offering marketers compelling branding options. Since VSP vacuum skin packaging was invented and applied in food packaging, the technology has been evolved which makes it more viable and versatile from time to time. With new skin pack technologies, skin pack machines, and modern materials, VSP is becoming one of the most common packaging options for the food and retail sectors. The advantages and benefits of vacuum skin packaging lie in the below points:

1. Shelf-life extension.

Vacuum skin packaging removes almost all the air from the package, keeps the food from exposure to oxygen, thereby inhibit microbial growth and prevent oxidation, prevent food spoilage, prolong shelf-life, maintain the fragrance, color, and nutritional value of packaged products. The shelf life of the VSP package is nearly double that of a traditional MAP package, and about four times longer than a stretch-wrapped product.

Extended shelf-life leads to minimized food waste and money-saving. Vacuum skin packaging also helps to prevent food safety issues by protects against food spoilage, leakage, and contamination.

2. Minimized Preservatives

The end consumers are becoming more health-conscious, thus more food processors are responding to consumer requests by using fewer preservatives. If you want your packaging and product to appeal to the health-conscious customer, VSP vacuum skin packaging is the perfect way to deliver on that promise without having to sacrifice the product shelf-life.

3. Prevent Freezer Burns

More and more processors are using VSP vacuum skin packaging to market their products fresh. However, for consumers who freeze their purchases, VSP all but eliminates freezer burn. Unlike foam trays or modified atmosphere packaging, vacuum skin packaging prevents freezer burn at its source. VSP adheres to the product tightly, preventing freezer burn from accumulating.

4. No Liquid Migration

The ability to contain liquids is another important advantage of VSP vacuum skin packaging. While the tray/lid and foam tray overwrap styles packages allow purge to migrate within the packages, vacuum skin packaging prevents liquid migration. This means food producers can include sauces and soups into packages without having them transfer between food components and purge (blood, juices, added solutions) from the meat that does not flow around the package. Purge is a significant contributor to spoilage bacteria growth which causes the reduction of shelf life.

5. Powerful brand building helper

VSP vacuum skin packaging is neat and compact, with the least printings, marks, and labels. The high-clarity, glossy, flexible soft skin pack film tightly seals the product to present the product in a vivid 3D appearance and also ensures product colors very well shown to customers. All these benefits make VSP vacuum skin packages the most visually attractive packs to customers in shops/supermarkets.

As we have mentioned above, VSP vacuum skin packaging helps extend food shelf-life with minimum loss of food fragrance, color and nutrition, thereby consumers can enjoy the food taste and texture as expected without degrade their feelings.

Vacuum skin package features leak-proof, easy to open, freezer-ready, thus offers conveniences to consumers with benefits as such reducing prepare time, eliminating the need to repackage the meat to be freezer ready, or directly microwavable.

Perfect vacuum skin packaging guarantees satisfied customers, satisfied customers will surely add credits to your products and brand name.

6. Logistics benefits

In vacuum skin packaging, the bottom tray is rigid, while the top skin pack film is soft. Reliable and durable rigid trays can support and protect the food products during shipping, storage, and display ensures that consumers receive an attractive product and no damages are incurred in transit.

VSP pack also uses less space in transportation and storage. In retailing sector, the volume that vacuum skin package saves can reduce truckloads at an average of 12% every year.

Vacuum skin pack material

There are several types of vacuum skin packaging that use different material combinations: Pre-made rigid trays and skin pack film; Thermoforming film for rigid tray forming and skin pack film; Paperboard and skin pack film.Vacuum skin packaging is specifically distinguished by the use of thin, transparent plastic film, also known as skin pack film, over skin pack trays composed of strong, durable, leak-proof materials (usually PP, CPET). Skin pack film, largely composed of polyethylene or polyvinyl chloride (PVC), adheres differently to varying substrate materials, so it is important to understand the physical properties of the different tray materials in order to choose the best option for your product. Please contact us for skin pack materials.

  • Skin Pack Film: Skin pack films should be transparent, soft, durable, and flexible enough to package products of various shapes and sizes
  • CPET Skin Pack Trays: Crystalline polyethylene terephthalate (CPET) trays are durable, heat-resistant, and microwave-safe, making them ideal for ready-to-eat VSP packaging.
  • PP Skin Pack Trays: Polypropylene (PP) skin trays are more flexible than CPET trays and are usually used for packaging fresh and pre-cooked foods.
  • Paperboard: Laminated paperboard is increasing in popularity with VSP applications as it allows for better merchandising and presentation. Also, it reduces the amount of plastic used in the process. It is especially popular for cheeses, fish, and other meats.

Vacuum skin pack applications

Vacuum skin packs are particularly suitable for high-quality products in the meat and meat product, fish and seafood, poultry, convenience food, cheese, and pastry segments. Products prone to leak juices can be packaged with skin pack, as well as foodstuffs with higher shelf-life requirements.

■ Inquiry >>

Get a Quotation

Send a direct inquiry email to [email protected] is preferred.

Please fill in your name
Your company name
Your valid Email address
Your valid phone number, WhatsApp, WeChat number
Tell us what kind of products you are going to pack, and the dimension of the packages (in centimeters or inches)
Please tell us your requests in details
Click or drag files to this area to upload. You can upload up to 6 files.
Upload a file contains your requirements. Allowed format: .jpg, .jpeg, .png, .pdf. Max file size 10MB, Max file number: 6.